Über mich

Ich bin Elena Zernikel, erfahrene Fachkrankenschwester und Heilpraktikerin. Nach meiner Weiterbildung zur Fachtherapeutin für Ästhetik, freue ich mich unendlich meine langersehnte Praxis zu eröffnen und möchte euch herzlichst dazu einladen.

Die Medizin lag mir schon immer am Herzen und ich bin überglücklich das gefunden zu haben was ich mit viel Leidenschaft und Liebe verfolge, wodurch ich mich berufen fühle - das Handwerk der ästhetischen Medizin.

Für mich gibt es nichts Schöneres als Menschen zu verschönern und ihnen zu helfen. Neben der Ästhetik liegt mir auch die Naturheilkunde sehr am Herzen. Auch wenn es kontrovers klingen mag, ist das für mich die perfekte Kombination und Ergänzung. Meine Prioritäten liegen ganz klar bei der fachkompetenten und medizinischen Beratung, d.h. ich plane und nehme mir genügend Zeit für jede/n Einzelne/n von Euch um individuell und ganzheitlich das gewünschte, perfekte Ergebnis zu erzielen.

Ich freue mich von Herzen über jeden Patienten der zu mir kommt und mir vertraut. Für mich ist der größte Luxus, meine Kompetenz und Liebe den Menschen die zu mir kommen, zur Verfügung zu stellen.

Ich freue mich, wenn Sie die Neueröffnung am Samstag, den 22.7.2017, für Sie als Informationsquelle nutzen, in der ich Ihnen nähere Informationen zu meiner Arbeit geben kann und diesen besonderen Tag mit mir feiern.

Ihre Elena Zernikel